Uns freut es ganz besonders, dass sich im Rahmen unserer Einheiten schon die eine oder andere Freundschaft entwickelt hat – und wir einfach immer zusammen halten! Für uns steht der Zusammenhalt, die Freude, das Teilen nämlich ganz vorne.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn du am 16.12 zu uns in’s Grazer Freiblick stößt für einen vorweihnachtlichen Jungle-Jahresabschluss, die Chance zum Austausch, Netzwerken und Plaudern (immerhin besteht unsere Jungle Body Crew aus lauter absolut wunderbaren Menschen, die es eindeutig wert sind kennengelernt zu werden!) und die Verlautbarung der Gewinner der #8WochenTransformation samt Preisübergabe und Kürung der 3 großen Gewinner (die sich somit gleich über 3 tolle Weihnachtsgeschenke freuen dürfen)!

Egal ob du auf einen Tee oder Kaffee vorbei schaust, brunchst, am Anfang dabei bist, oder etwas später zu uns stößt: Wir freuen uns auf dich!

Aus Planungsgründen bitten wir jedoch um verbindliche Zusage an info@thejunglebody.at :-)

WANN: 16

efficacy, relative safety and the rapidity of onset of cialis for sale failure in individuals who experience minor erectile.

. Dezember 2017, 09:30-11:00 Uhr
WO: Freiblick Graz
WAS: Plaudern & Verlautbarung der Gewinner unserer #8WochenTransformation & Preisvergabe

 

 

Bildergebnis für freiblick graz winter