NEUES JAHR, NEUES ICH!

 

DU bist früh morgens schon voller Tatendrang und beginnst freudig deinen Tag? DU fühlst dich rundum wohl in deinem Körper und weißt was du willst? DU bist voll positiver Energie und das bringt zahlreiche positive Ereignisse in dein Leben?

 

… Genau DAS willst DU, ganz besondere nach der intensiven Weihnachtszeit? Dann starte mit uns durch!

 

Die #8WochenTransformation Herbst 2017 ist vorbei und wir sind wirklich wieder durch und durch stolz auf die großen Erfolge, die wir gemeinsam mit unseren Challengern feiern durften. Es war eine großartige Zeit, gefolgt von Weihnachten, Neujahr und dem couchverbundenen Niemandsland dazwischen.

Und jetzt geht es dir jetzt vielleicht so wie vielen von uns: Du bist froh, wenn die Festessen, Punschtreffen, Kekserl-Orgien und sonstige wunderbare kulinarische Ereignisse rund um Weihnachten und Neujahr vorüber sind und du wieder durchstarten kannst!

Und weil es so vielen von uns so geht, haben wir uns einen ganz großartigen, kostenlosen Benefit für dich überlegt und möchten dich an dieser Stelle herzlich einladen, deine alten Gewohnheiten (die du nicht mehr brauchen kannst) zu entrümpeln und dein neues ICH zu entdecken!

Gemeinsam mit 3 weiteren großartigen Trainern hat sich unsere Master Trainerin Verena einem einzigartigen Projekt verschrieben, das ein neues Lebensgefühl, neue Motivation und eine neue Körperform verbindet – durch die richtige Kombination aus Sport, Ernährung und guten Gedanken. Denn aus Erfahrung wissen wir: Sichtbare Ergebnisse sind eine Sachen von Wochen und wenn wir gemeinsam die ersten Schritte nehmen, steht das Fundament für ein durch und durch fittes und fantastisches 2018!

Und das wünschen wir uns doch alle?

Am 10. Januar startet unser Neujahrs-Projekt in der „Somorphia Kundenerfahrungen“ Gruppe auf Facebook und damit wird es wöchentlich kostenlose Coachings, kostenfreie Live Trainings zum Daheim-Junglen & Mitmachen, kostenfreie Rezepte und vieles, vieles mehr geben.

 

Du hast Lust dabei zu sein? Dann einfach dieser Gruppe beitreten:

https://m.facebook.com/groups/871667969632470

 

Du wirst sehen: Gemeinsam ist alles möglich. Denn es ist doch so: Das Wissen alleine reicht oft nicht.

Es gab noch nie so umfassendes, frei zugängliches Know-How wie heute. Aber wenn es reichen würde, warum geben dann so viele Menschen auf? Warum werden unsere Mitmenschen übergewichtiger und nicht fitter?

Das Problem ist nicht, das wir zu wenig wissen. Das Problem ist, dass so viele niemals beginnen und die ersten Schritte setzen.

Einige Menschen recherchieren lieber endlos weiter, als etwas zu tun, von dem sie nicht hundertprozentig sagen können, ob es auch funktioniert. Und es gibt Menschen, die alles gleich starten, voller Tatendrang und vor allem an eins glauben: Feedback. Wenn etwas nicht funktioniert, verändern sie etwas. Dazwischen liegt ein großes Spektrum und wenn du dich jetzt selbst ehrlich einordnest und dich vielleicht fragst, warum das so ist, dann ist die Antwort vielleicht einfacher als du denkst: Am Anfang steht IMMER ein Gedanke. Gedanken werden zu Taten. Und Taten formen Deinen Körper.

Und gemeinsam werden wir somit ab 10. Jänner mit guten Gedanken, intensiven Trainings for Zuhause und allem was sonst noch dazu gehört in unser neues Jahr und unser neues Ich & freuen uns dich dazu herzlich einzuladen.

Lass uns gemeinsam in Bestform zu kommen – und zwar JETZT!