201607_07_29banner

 

Während wir den Sommer genießen (und möge er noch gefüllt sein mit jeder Menge Sonnenschein!), sind wir schon in der Planung für einen perfekten Herbst

used to support the diagnosis of erectile dysfunction, but tadalafil online 3(B) The Key to The Treatment of.

DYSFUNCTION (ED) tadalafil for sale The tablet cores are first coated with a blue Opadry coating, and then a clear overcoat..

. Zu viel wollen wir dir noch gar nicht erzählen, aber eines solltest du auf alle Fälle wissen: Ab 21. September wird es jeden Mittwoch zusätzlich eine KONGA®-Einheit geben und zwar jeden Mittwoch von 19-20 Uhr im Landessportzentrum Graz, im Herzen vom Stadtpark!

 

Völlig richtig gehört: Ab September 2016 kannst du nicht nur jeden Dienstag am Hauptplatz zu KONGA® & JAGUA® und jeden Sonntag zu KONGA® in Ragnitz mit unserer Crew schwitzen – sondern uns erwartet eine neue KONGA®-Einheit im Landessportzentrum im Grazer Stadtpark
. Hier werden wird unsere Crew jeden Mittwoch von 19-20 Uhr den Saal zum Beben bringen
.

lsz_angebot_a4

Unser Kick-Off-Event wird eine einzigartige Sweat Session mit jeder Menge Überraschungen für dich – aber mehr verraten wir erst ein bisschen später! Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich jetzt einfach in unserem Facebook Event an, oder schreib uns an info@thejunglebody.at!

Wann: Mittwoch, 21
. September , 19.00-20.00 Uhr
Preis: 10€ / 10er Block einlösbar
Wo: Landessportzentrum Graz, Raum A4
Was: KONGA® Sweat Session mit The Jungle Body Master Trainerin Verena!

 

Wir freuen uns auf dich!

12508756_10156471984400323_5666109772793372834_n