junglyes.

Frühlings-Zeit ist Deal-Zeit, oder wie war das?

Ganz besonders, weil wir jetzt in Graz mit The Jungle Body und somit jeder Menge Fitness-Action so richtig durchstarten, gibt es natürlich auch Goodies für dich! Alle Aktionen & Deals von The Jungle Body Austria findest du immer auf unserer Website unter den Rubriken „TESTE UNS“ und „NEWS“ – hier unsere aktuellen Specials:

  • NEWBY SPECIAL

Wenn du noch nie bei The Jungle Body warst, hast du jetzt die Möglichkeit, uns kostenlos zu testen! Dafür gibt’s einen Gutschein, den du dir auf unserer Facebook Seite holen kannst und der für je eine Stunde KONGA und eine Stunde JAGUA gilt

these details during the history will educate the oftenequally generic cialis.

. Also: Melde dich bei uns unter info@thejunglebody.at an & komm vorbei – du hast nichts zu verlieren.
.
. aber jede Menge zu gewinnen!

  • JUNGLE FRIEND SPECIAL

Sagen wir, wie es ist: Zusammen macht Sport einfach VIEL MEHR SPAß! Deshalb kannst du den oben genannten Gutschein (in Postkartenform auch in unseren Einheiten erhältlich) ganz entspannt an deine Friends verteilen! Ihnen winken zwei kostenlose Stunden Sport & Spaß – wer kann da nein sagen? Komm dann gemeinsam mit deinem Freund in unsere Stunde – entscheidet er sich nach dem Ausprobieren für einen unserer Blöcke, ist eine Einheit für dich kostenlos!