THE JUNGLE BODY®

DIE FITNESS SENSATION THE JUNGLE BODY® WURDE 2010 IN WESTAUSTRALIEN GEGRÜNDET UND HAT SCHON MEHR ALS 10 LÄNDER IM STURM EROBERT. HIER IST EIN GROSSARTIGES GANZKÖRPERWORKOUT GARANTIERT!

The Jungle Body wurde 2010 von Fitness-Guru Tara Simich in Perth gegründet und steht für einfache, ergebnisorientierte und abwechslungsreiche Gruppenfitness-Trainings, welche alle ein Ziel verfolgen: Verschiedene Styles, Bewegungen und Übungen werden zu top Musik miteinander vereint, um ein großartiges low-complexity Workout zu liefern und dabei Körper und Geist kontinuierlich herauszufordern und anzuregen.

Das beliebteste Programm KONGA ist ein energiegeladenes Kraft-Ausdauerworkout, bei dem es mit Cardio, Dance, Boxen und jeder Menge Kicks und Sprüngen zu Lieblingssongs und vielen 90s-Tunes ordentlich zur Sache geht. Bei JAGUA wird mit vielen Wiederholungen und Bodenübungen die Tiefenmuskulatur nachhaltig gestärkt und für mehr Flexibilität und Kraft gesorgt.

Die niedrige Komplexität und Möglichkeit der Übungs-Variationen der Programme erlaubt es  Teilnehmern jeden Alters und Fitness-Levels bei The Jungle Body mitzumachen und sich ab Beginn so richtig auszupowern. Hier gibt’s keine komplexen Schrittfolgen zu merken – dafür aber jede Menge intensiver Moves, Spaß und Motivation.

Heute werden die The Jungle Body Programme (KONGA, JAGUA, BURN, VYPA, TYGA und BUMP) in mehr als 10 Ländern auf der ganzen Welt unterrichtet und begeistern mit ihrer Einzigartigkeit Trainer und Teilnehmer. Nun macht sich das Workout-Modell auch in Österreich immer mehr einen Namen und wurde von Verena Robier bei uns bekannt gemacht. Aktuell gibt es unsere Workouts in Graz und Wien – doch wir arbeiten natürlich daran, dass auch du bald mit uns jungeln kannst! Du kannst andere begeistern, liebst Fitness & möchtest dazu beitragen, dass deine Welt ein kleines bisschen fitter wird? Dann werde Teil unseres Trainer Teams!

Also: Mutig voran & werde jetzt Teil unserer Jungle Crew! Wir freuen uns auf dich!

IMG_92802