DEINE TRAINERIN

VERENA ROBIER HAT THE JUNGLE BODY® IM JÄNNER 2015 DIREKT VON AUSTRALIEN NACH ÖSTERREICH GEBRACHT, UM NOCH MEHR MENSCHEN MIT IHRER LEIDENSCHAFT FÜR FITNESS & BEWEGUNG ANZUSTECKEN

Wenn es etwas gibt, dass Verena schon immer wichtig war, dann war es Bewegung – und der Spaß daran! Mit ihrer Mission Spaß am Sport & an Fitness zu verbreiten und für Bewegung zu begeistern, hat die zertifizierte Personal Trainerin The Jungle Body® im Jänner 2015 nach Österreich gebracht. Sie ist begeisterte Trainerin, Master Trainer, Ausbildner und Brand Ambassador für The Jungle Body® und hegt eine große Leidenschaft für Sport, Fitness, Gesundheitsthemen – und die Online-Welt.

Im Zuge ihres Wirtschafts-Studiums absolvierte Verena 2010 ein Auslandssemester in Perth, West Australien, und lernte dort Tara Simich kennen, welche noch im selben Jahr The Jungle Body® gründete. Sofort war klar: Die beiden verband nicht nur eine große gemeinsame Leidenschaft, sondern auch eine Mission!

Im Zuge ihres MBA-Studiums an der Californian Lutheran University kamen Verena und Tara wieder in Kontakt und Verena wurde klar, dass The Jungle Body® die Möglichkeit war, ihre bisherigen Fitness-Stunden auf das nächste Level zu bringen: Noch mehr Intensität, noch mehr Ergebnisse, noch weniger Komplexität und noch mehr Spaß! Gemeinsam wurde beschlossen, dass der große Erfolg, den The Jungle Body® inzwischen in mehr als 6 Ländern weltweit gefunden hatte, 2015 in Österreich fortgesetzt werden sollte, um die Grundsteine für die Erfolgsgeschichte von The Jungle Body® in Österreich zu legen. Seit 2016 gibt es nun auch die ersten Trainerausbildungen Österreichs und wir freuen uns über eine stetig wachsende Family an großartigen Instruktoren!

KUBIZA_10er_Block_Zumba_mit_Verena_2014-0963