DER NEUE #JUNGLEDIENSTAG

 

Nach Jahren am Hauptplatz mit unserem #JungleDienstag geht mit Ende Juli die Hauptplatz-Ära zu Ende … und wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich eine Neue! Wir eröffnen nämlich eine ganz neue Location – und das ganz nah. Ab August finden unsere Dienstags-Einheiten nämlich immer im 4. Stock des Steirerhofs direkt am Jakominiplatz statt – mit mehr Discolights, mehr Platz & mehr Beats!

 

Wir haben geschwitzt, wir haben gelacht, wir haben geshakt. Und jetzt bringen wir das alles auf ein ganz neues Level! Um dir also noch mehr Sound, noch mehr Club-Feeling und vor allem noch mehr Platz (immerhin brauchen Tuck Jump Burpees ihren Raum!) bieten zu können, haben wir uns für eine Siedelaktion entschieden und freuen uns sehr, dich ab August in unsere brandneue Location direkt am Grazer Jakominiplatz 12 im 4. Stock des Steirerhofs einzuladen – und die Uhrzeit bleibt natürlich die gleiche von 18-19 Uhr.

 

 

Bei unserer #Sweatsession im Juli haben wir uns riesig über das großartige Feedback gefreut – und hier stimmt für uns alles. Und nachdem sich sehr viele von euch  nach JAGUA & BURN! erkundigt haben und nachdem wir unsere Doppeleinheiten in diesem Jahr bisher nicht angeboten haben, haben wir uns jetzt für ein August Special der ganz besonderen Art entschieden – wir haben euch gehört! 🤗

Damit wir es im August nicht nur einen Switch in unsere gaaaanz neue Location mit super viel Platz geben, sondern es wird im Anschluss an KONGA jedes Mal noch eine Einheit JAGUA & BURN! (45 Minuten) geben – für mehr Flexibilität, Definition, eine stärkere Tiefenmuskulatur und dieses unschlagbare Grinsen nach 2 Einheiten! Mehr dazu hier: http://www.thejunglebody.at/jagua-burn-sind-zurueck-noch-mehr-definition-im-august/

Die erste Doppeleinheit (kann natürlich auch jeweils einzeln besucht werden!) findet somit am 7. August statt!

WAS:
 
KONGA® Gruppenfitness-Full Body – Workout mit Discolights … und im Anschluss eine 45-Minuten Sclupt & Tone JAGUA® & BURN!® Einheit (Matte & Hanteln / Wasserflaschen erforderlich)
 
WANN:
 
7. August 2018
18.00 – 19.00 Uhr KONGA®
19:00 – 19:45 Uhr JAGUA® & BURN!®
 
(einzeln besuchbar)
 
WO: 4. Stock Im Steirerhof, Jakominiplatz 12
 
KOSTEN: Kostenlos und sicher nicht umsonst für alle Schnupper-Jungle Bodys :-) – Anmeldung erforderlich unter info@thejunglebody.at
 
10er Blöcke einlösbar, 10 € pro Einheit für Einzeleinheiten, außerdem gibt es ein 4 Wochen JAGUA & BURN! Special, dass für 20€ vorab gebucht werden kann unter info@thejunglebody.at

Und hier das Facebook Event dazu!